Brüning Maschinenbau GmbH

Ostheide 3
48324 Sendenhorst

Fon: + 49 (0) 25 26 / 93 72 09 3
Fax: + 49 (0) 25 26 / 93 72 09 4

Packer

Durch das Pflügen wird ein krümmeliger und aufgelockerter Boden erreicht . Aber er ist auch vom Austrocknen bedroht, da die Kapillare unterbrochen wurden. Um den Boden jetzt optimal auf die nächste Saat oder den Winter vorzubereiten muss eine Rückverfestigung erfolgen.

Dazu eignen sich die Packer von BM Maschinenbau.

Durch die Form der Ringe werden sowohl die entstandenen Hohlräume geschlossen und somit die Kapillarebildung begünstigt als auch große Erdschollen zerkleinert. Um den Boden zeitnah und schonend nach dem Pflügen zu verfestigen sind Pflugpacker optimal. Denn diese werden an den Pflug gehängt und können den Boden so schon beim pflügen Rückverfestigen. Dies bewahrt den Boden vor dem austrocknen.

Wir bieten Ihnen Packer für jeden Boden an:

        

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Brüning Maschinenbau GmbH • www.rollenbahn-fuer-maschinen.de • info@bm-maschinenbau.de